• Öffnungszeiten
    BarsinghausenHildesheimWennigsenHannover
    Montag06:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr07:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag09:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch06:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr07:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag09:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr
    Freitag06:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr07:00 - 23:00 Uhr
    Samstag09:00 - 19:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr
    Sonntag09:00 - 19:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr
  • Kontakt
  • ELANFitness
  • Youtube Kanal

Hier Ihren Beratungstermin online vereinbaren

Kundenmeinungen

Was unsere Kunden sagen

Betreutes Training

Wir haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. Und freuen uns darüber, wenn wir positives Feedback bekommen. Schließlich arbeiten wir dafür, dass Ihnen jeder Aufenthalt gefällt!

layer sublayer sublayer

Echte Freunde.Ich bin Herbert Bartling, 49 Jahre alt und seit 6 Jahren im Elan. Auf meiner Harley vergesse ich alles was mich nervt und langweilt. Echte Freunde findet man nicht bei Twitter. Hier im Elan habe ich Menschen kennengelernt, die mich verstehen, für die ein wissendes Lächeln ausreicht. Elan für mich.

layer sublayer sublayer

Perfekte Symbiose.Ich bin Lutz Herbst, 64 Jahre alt, Orthopäde, seit 25 Jahren im Elan und leidenschaftlicher Porsche 911 Fahrer - für mich das schönste Auto der Welt. Die perfekte Symbiose aus Perfektion, Schönheit und Leistung! Ähnlich dem was mir das Elan bietet. Für mein Rennrad habe ich mir extra einen Träger anfertigen lassen. Durch mein Elan-Training bin ich auch heute noch in meinem Porsche und auf meinem Rennrad schnell unterwegs! Elan für mich

layer sublayer sublayer

Mein Training zum Erfolg!Ich bin Heinz König, 62 Jahre, seit 22 Jahre Mitglied im Elan und 2012 Niedersächsischer Landesmeister der Senioren im Radsport. Das betreute Muskeltraining im Elan ist für mich eine der wichtigsten Säulen meines ganzjährigen Trainings. Selbst in den Sommermonaten gehe ich zum Indoorcycling mit Elan-Coach Oliver Diener und fahre meine Intervalle. Elan für mich.

layer sublayer sublayer

Volle Konzentration.Ich bin Armin Jürgens, Handwerksmeister, 41 Jahre alt und seit 11 Jahren im Elan. Mehrmals wöchentlich trainiere ich meine Muskeln unter Anleitung von Studioleiter und Golffitnesstrainer Nils Sager. Das stärkt meine Fitness enorm, wodurch mein Handicap beim Golf immer besser wird. Elan für mich.

layer sublayer sublayer

Rückgrat zeigen.Ich bin Herbert Hähniche, 62 Jahre alt und seit 2 Jahren im Elan. Ich habe jahrelang mit Rückenschmerzen gelebt. Dann ging ich ins Elan, hatte nichts zu verlieren, dafür aber viel gewonnen. Dank meiner persönlichen Trainerin Anja Beister sind die Rückenschmerzen weg, und ich fahre wieder lange Touren mit meiner Harley Davidsion Heritage Softail. Elan für mich.

layer sublayer sublayer

Schach!Ich bin Volker Albert, 65 Jahre alt und seit fünf Jahren im Elan. Mit dem betreuten Muskeltraining habe ich es geschafft, 15 Kilo abzunehmen, den Blutzuckerspiegel und Blutdruck zu normalisieren und die grauen Zellen für hochkarätige Schachspiele zu tunen. Meine Trainerin ist Julia Ruppel. Sie studiert Sportmanagement und weiß genau, was gut für mich ist. Elan für mich.

Copyright © 2017 - ELAN Fitness Kontakt | Impressum | Datenschutz

Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer.
Internet Explorer 8 herunterladen
Ihr Online Team